Das heizt Ihrer Kundenkommunikation ein.
Die Personal Business Machine.

Lassen Sie Ihre Kunden
nicht im Kalten stehen.

Die innovative
Kundenansprache.

Die Personal Business Machine ist eine intelligente Business-Engine für einen personalisierten und multimedialen Kundendialog. Von Beitragserhöhungen bis Leistungsabrechnungen. Von Angebotsübermittlung bis zur Schadenmeldung. Der Personalisierung sind keine Grenzen gesetzt, denn die PBM digitalisiert kontinuierliche Prozesse. Tonality, Inhalte sowie Transaktions- und Responseimpulse, können situativ und profil-gesteuert angepasst werden.

So bekommt jeder Ihrer Kunden eine ganz persönliche und abgestimmte Kundenansprache. Und dank der digitalen Transaktion sind Online-Response, Online-Legitimation, Digitale Signatur und Co. immer mit dabei.

Testen Sie die Personal Business Machine und lassen sich von den innovativen Möglichkeiten begeistern. Ihre Kunden werden Sie dafür lieben.

  • Personalisierter, multimedialer Kundendialog
  • Intelligente Business Engine
  • Digitale Transaktion

Bei uns läuft es rund.
Massenkommunikation dank der Business-Engine.

Willkommen in der Zukunft.
Erfolgreiche Kundenkommunikation von morgen.

Lange, unverständliche Texte und veraltete Kommunikationsmittel wecken in jedem Kunden negative Emotionen. Erfolgreiche Kundenkommunikation sieht anders aus, oder?
Durch die Integration von Video- und Audioelementen, Bildern, Texten und Dokumenten, wird die Kommunikation multimedial angereichert und macht jeden fachlichen Inhalt verständlich. Ob auf dem Computer, Tablet oder Smartphone, die vollkommen individuell gestalteten Seiten lassen sich auf jedem Endgerät abrufen und Sie erfahren über die Realtime-Notification die Aktivitäten Ihres Kunden.

Und das Beste: Dank der Entschlackung und Beschleunigung der Prozesse kann die Aufmerksamkeit der Kunden auf die wichtigen Elemente und CTA's gesteuert werden.

Sicher ist sicher
Schutz dank Cloud & On Premise.

Die Sicherheit und Geheimhaltung der persönlichen Kundendaten sind für Banken und Versicherungen das höchste Gebot.

Deshalb arbeiten wir mit einer Hardware-Verschlüsselung auf allen Datenbankservern und einer SSL-Verschlüsselung des Datentransfers. Denn vertrauliche Daten sollten auch vertraulich bleiben.

Auf Basis einer smarten Infrastruktur wird die Sicherheit mit einer Automatisierung kombiniert und so erhält nur der Kunde die vertraulichen Informationen. Durch eine Zugangssicherung per Mobile TAN gelangt lediglich der Kunde auf die jeweilige Landingpage.

Fragen, Anfragen, neugierig?